Veranstaltungen

Veranstaltungen

Hier findest du Informationen zu den Veranstaltungen. Ganz unten findest du die konkreten Termine dazu und die Möglichkeit, diese zu buchen. Einfach in der Liste auf die Veranstaltung klicken und dann auf buchen. 

Naturverbindungswanderung


Entschleunigen – Wahrnehmen – Naturverbindung stärken

Wir werden bei einer kleinen Wanderung bewusst entschleunigen, Alltag und Leistungsdruck mal hinter uns lassen und aus dem Kopf in die Sinne kommen. Verschiedene Wahrnehmungsübungen helfen uns, ganz im Hier und Jetzt anzukommen und unsere Verbindung zur Natur und zu uns selbst zu stärken. 

DanceFlow - tanz dich frei

Musik – Bewegungsfreiheit – Bewegungsfreude
-tanz Dich frei von im Körper gespeicherten Spannungen, Stress, Emotionen…
– raus aus dem Kopf, rein in den Körper und ins Spüren 
– nur Du und die Musik, ohne Vorgaben und ohne jemanden beeindrucken zu wollen
-lass Dich frei und drücke aus, was da ist, was dein Körper gerade braucht und will
-und einfach aus Freude an Musik, Bewegung und Lebendigkeit! 🙂

Es gibt eine meditative Einleitung zum Ankommen, danach gehen wir ins freie Bewegen über.
Die Musik ist wie eine Welle aufgebaut. Der Anfang ist ruhig und fließend, dann wird sie schneller und wilder und zum Ende wieder ruhig..Im Anschluss lassen wir den Abend mit Snacks und guten Gesprächen ausklingen. 

Wir freuen uns schon, 

Eva Vigl und Elias Bauer